Du bist Installateur|in (m/w/d)*?
Das ist super, Mario!*

Wir retten zwar selten Prinzen, Prinzessinnen oder andere Adelsträger:innen, sorgen aber für warme Schlösser und werden kaum während der Arbeitszeiten gefressen. Falls du also handwerklich etwas auf dem Kasten hast und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, komm zu uns!

Was wir Dir bieten können?

  • übertarifliche Bezahlung
  • ein junges, hochmotiviertes Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • fachbezogene Weiterbildungen, Schulungen und Kurse
  • Firmenbus und Firmenhandy

Was wir von Dir erwarten?

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Fachrichtung: Heizungstechnik) oder vergleichbare Ausbildung
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit
  • verantwortungsbewußtes Handeln, Lernbereitschaft und ein wenig Ehrgeiz kann nie schaden
  • Führerschein

Ruf uns einfach an unter Tel: 089-461477-90 oder schreib uns E-Mail!

* Uns ist es egal, wie du heißt, dich definierst (m/w/d), wo du herkommst oder welche Religion du hast – für uns zählt einzig der m/e/n/s/c/h. Freundlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind für uns grundlegende Werte, die durch Herz und Hirn definiert werden – und nur das ist uns wichtig.

We can fix it, Felix*!

Du bist...

  • handwerklich geschickt, hast aber (noch) keine abgeschlossene Ausbildung
  • fühlst Dich nicht ganz abgeholt bei der Stellenbeschreibung?

Dann ruf bei uns an unter Tel.: 089-461477-90 – wir Fördern und unterstützen Quereinsteiger, Umschulungen, Ausbildung und Weiterbildungen.